DSA Elvira Buchelle, MSc

Klinischepsychologin und Gesundheitspsychologin,                                            

Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung, Konflikt- und Mobbingberatung und -prophylaxe

Familienrat Koordination  

Über mich

 

 

Ich bin 1958 in Wien geboren,

 

Meine vielfältigen Berufsausbildungen und Tätigkeiten in unterschiedlichen Organisationen und Systemen, in unterschiedlichsten Positionen ermöglichten mir eine große Bandbreite an beruflichen Erfahrungen. Sie qualifizieren mich, neben einer fundierten Ausbildung, in besonderem Maß in der Beratung in Arbeits- und Berufszusammenhängen.

Die Jahrzehnte lange Arbeit in der psychosozialen Betreuung geistig abnormer Rechtsbrecher, Gewalttäter und entwöhnungsbedürftiger Rechtsbrecher haben meinen Blick auf die, bei Menschen vorhandenen, manchmal versteckten, positiven Ressourcen, in herausragender Weise geschärft.

Die professionelle Bearbeitung und Entschärfung schwerwiegender menschlicher Krisen vertiefte ich bei meiner Tätigkeit im Kriseninterventionszentrum Wien.

Als geschulte Führungskraft sind mir der Umgang mit den Bedürfnissen und Entwicklungspotentialen von MitarbeiterInnen im Spannungsfeld von betrieblichen Gegebenheiten und vorgegebenen, zu erreichenden Zielen wohl vertraut. 

Im Rahmen meiner Beratungsarbeit bin ich in ein dichtes, kollegiales Netzwerk von PsychologInnen, SozialarbeiteInnen, PsychotherapeutInnen, PsychiaterInnen und BeraterInnen eingebettet und bilde mich laufend weiter.

ÖVS zertifiziert in Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung

Die Ausbildung zur Familienratskoordinatorin an der Fachhochschule St.Pölten hab ich mit Zertifikat der NÖ Landesregierung im Sommer 2013 abgeschlossen.

 




 

 

BABEZ 

Beratung in Arbeits- und Berufszusammenhängen

Coaching, Supervision

Konflikt- und Mobbingberatung

Training und Organisationsentwicklung

 

1090 Wien 

Kontaktieren Sie mich, Elvira Buchelle, einfach an unter

(+43) 06769747902

oder elv.buchelle@chello.at

 

Coaching, Supervision, Konflikt- und Mobbingberatung sowie Team-Training